Nedim Ustaoglu 
Gründer und Inhaber der Nähstube 


Liebe  Besucher meiner Website,

35 Jahre Nedim's Nähstube sprechen für sich selbst und bedürfen keiner weiteren Ausführung.Beginnen möchte ich daher erst mit dem 17. März 2019: Seit diesem Tag bin ich Träger eines sogenannten Linksherzunterstützungssystems. Ich hatte damals einen sehr schweren Herzinfarkt und erhielt  vom Herzzentrum der SHG-Kliniken in Völklingen ein solches System implantiert. Es brauchte nach der Entlassung aus der Klinik noch etwa 6 Monate, bis ich mein tägliches Leben umgestellt hatte und einen Rhythmus fand, der es mir erlaubte, wieder einen geordneten Alltag zu leben und meiner Arbeit nachzugehen.

Eine Covid-19 Erkrankung im März 2021 habe ich erfolgreich überstanden. Ich habe heute die Freude am Leben wieder gefunden, plane neue Projekte und hoffe, dass Corona endlich vorbei ist und ich wieder in Urlaub fahren kann.
Was neben den unvermeidbaren Einschränkungen durch ein solchen Systems noch blieb, waren einige Handhabungsschwierigkeiten, die aus meiner Sicht jedoch behebbar waren. Mit meinen Kenntnissen als Schneider und Sattler habe ich Lösungen gefunden, die mir das Leben noch weiter erleichtern.

Ich habe mich daher entschlossen, die Produkte und Dienstleistungen, die aus meinen Ideen resultieren, allgemein anzubieten und einige Elemente davon auch zum Patent anmelden.Von dem Umsatz, den ich mit meinen VAD-Hilfen erwirtschafte, spende ich 15% an den Verein „Förderung des HerzZentrums Saar e.V.“.

Übrigens:  Wenn Sie vor oder nach einer Operation für eine solches System stehen und  privat Rat und Erfahrungen suchen,  ohne irgend etwas kaufen zu wollen, rufen Sie mich trotzdem gerne an. Ich bin das auch den vielen Menschen, die mich unterstützt haben, schuldig.

 

 

Kontakt:
Neumarkt 6
66117 Saarbrücken
+49 (0) 1714158395
www.nedim-naehstube.de
nedim@nedim-naehstube.de